Cover von: Vom Tod gezeichnet
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Vom Tod gezeichnet

Der dritte Fall für Anwältin Kate Lange. Thriller
Buch
Taschenbuch, 470 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3802595491

ISBN-13: 

9783802595493

Erscheinungsdatum: 

05.02.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.828.534
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802595491

Beschreibung von Bücher.de: 

Anwältin Kate Lange ist nicht sehr begeistert, als die Tattookünstlerin Kenzie Sloane sie um Hilfe bittet. Schließlich war Kenzie in den tödlichen Autounfall von Kates Schwester verwickelt. Doch Kenzie ist in Gefahr, seit in Halifax die Leiche einer jungen Frau gefunden wurde. Kenzie und die Tote tragen dasselbe Tattoo und teilen ein Geheimnis, das niemals ans Licht kommen sollte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!