Cover von: Der Tod gibt Autogramme
Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

Der Tod gibt Autogramme

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990740423

ISBN-13: 

9783990740422

Erscheinungsdatum: 

01.03.2019

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 275.401
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990740423

Beschreibung von Bücher.de: 

Sex mit einem Superstar! Viele träumen davon. Die abgebrühte Klatschreporterin Lilly aus Wien nicht. Sie hat Angst vor einem: Ihrem Mann, Film-Blitzlichtschlampe Georg Speltz. Der erfolgreiche Schauspieler hat eine dunkle Vergangenheit. Die tote Prostituierte aus seinem Hotelzimmer etwa, die von Lilly »entsorgt« werden musste, um seine Karriere zu retten. Und dann findet Lilly auch noch seine skrupellose und verhasste Agentin Constanze tiefgefroren in ihrer Kühltruhe im Keller. Panisch lässt Lilly auch diese Leiche verschwinden. Niemand würde ihr glauben, dass sie von nichts wusste. Um sich zu retten, muss sie also schleunigst herausfinden, wer dahintersteckt.

In Georgs Tresor findet sie eine interessante Liste: Constanze hat Speltz jahrelang gestalkt und seine vielen Affären akribisch dokumentiert. Ein perfektes Tatmotiv! Außerdem erfährt Lilly vom Sohn ihrer Nachbarin, dass ein Mann, der Speltz ähnelte, heimlich in ihrem Keller war. Offenbar ist also ihr berühmter Ehemann der Mörder - der ihr alles anhängen will. Als sie von einem Dreh nach Hause geht, wird sie niedergefahren und ist sich sicher, Speltz am Steuer erkannt zu haben. Aus dem Krankenhaus entlassen, will sie eine finale Aussprache in ihrer Wohnung. Lilly glaubt in Speltz Händen eine Waffe zu sehen - und sticht zu.

Doch es war ganz anders.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!