Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der Tod gibt sein Debüt

Der zweite Fall für Major Kurland & Miss Harrington
Buch
Taschenbuch, 328 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3986375643

ISBN-13: 

9783986375645

Erscheinungsdatum: 

01.02.2022

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 364.069
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986375643

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in der Ballsaison erschüttert ein Giftmord Londons High Society. Lucy Harrington und Robert Kurland ermitteln erneut im Regency England.

Voller Vorfreude verlassen die Pfarrerstöchter Lucy und Anna Harrington ihr beschauliches Heimatdorf Kurland St. Mary, um der aufregenden Londoner Ballsaison beizuwohnen. Zur selben Zeit befindet sich auch Major Robert Kurland in London, wo er für seine Heldentaten im Krieg zum Baron geadelt werden soll.

Doch der Wirbel von Bällen und formellen Dinnern wird überschattet von dem plötzlichen Tod der Witwe Countess of Broughton. Als sich herausstellt, dass es sich um Giftmord handelt, fällt der Verdacht auf Roberts frühere Verlobte Miss Chingford. Diese wiederum beschuldigt Anna.

Um ihre Schwester zu schützen, bittet Lucy Robert um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem wahren Schuldigen …

Erste Leserstimmen
»Ich habe das Wiedersehen mit Lucy und Major Robert genossen und mit den Charakteren gefiebert.«
»Wenn man Krimis mit einer gewaltigen Dosis Mystery und Romance mag, wird man dieses Buch verschlingen.«
»Der lebendige Schreibstil der Autorin schafft es, mich zurück in die Regency-Ära zu entführen.«
»Der zweite Band gibt einen wunderschönen Einblick in die historische Ballsaison Londons, bei dem man gleichzeitig einem mysteriösen Mordfall beiwohnt.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!