Cover von: Tod in der Glaskugel
Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 13,50 €

Tod in der Glaskugel

Der zweite Fall für Inspector Basil Stockworth. Ein viktorianischer Krimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948483272

ISBN-13: 

9783948483272

Auflage: 

1 (29.03.2021)

Preis: 

13,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 142.942
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948483272

Beschreibung von Bücher.de: 

London, 1865. Madame Blanche, das bekannteste Medium Londons, wird erdrosselt auf dem Friedhof Highgate gefunden.

Somit bleibt für Inspector Basil Stockworth und seine Frau Charlotte keine Zeit für Flitterwochen, die Ermittlungen drängen,da der Fall in der Gesellschaft Wellen schlägt. Doch wie sich herausstellt, hatte nicht nur das Medium selbst, sondern auch seine Kundschaft viel zu verbergen.

Charlotte erhält unterdessen Besuch von ihrer Tante - die ein lang gehütetes Familiengeheimnis lüftet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!