Cover von: Tod im Hafenbecken
Amazon Preis: 5,69 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tod im Hafenbecken

Ein Ostsee-Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492312942

ISBN-13: 

9783492312943

Erscheinungsdatum: 

02.04.2019

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.212.062
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492312942

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Helga Heidenbluth vom tragischen Unfall des Fischhändlers Uwe Redepenning erfährt, ist sie sofort skeptisch. Warum sollte ausgerechnet der besoffen ins Hafenbecken fallen und ertrinken? Er war doch trockener Alkoholiker und seit seiner Jugend als Rettungsschwimmer aktiv! Ihre erste Spur führt Helga ins Verkaufskuttermilieu. Könnte der Fischhändler Opfer des herrschenden Fischbrötchen-Kriegs geworden sein, bei dem es um Verkaufslizenzen im Hafenbereich geht? Vor lauter möglichen Motiven und falschen Fährten merkt Helga erst spät, welche Person sich besonders verdächtig macht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!