Cover von: Der Tod heilt alle Wunden
Amazon Preis: 16,64 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Der Tod heilt alle Wunden

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 640 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426198584

ISBN-13: 

9783426198582

Erscheinungsdatum: 

03.02.2014

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 862.950
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426198584

Beschreibung von Bücher.de: 

Nachdem er einen Bombenanschlag gerade noch einmal überlebt hat, weilt Superintendent Andy Dalziel zur Kur in dem Seebad Sandytown. In dem kleinen, aber feinen Kurort soll ein großes Wellness- und Gesundheitszentrum entstehen. Vor allem von der vermögenden Witwe Lady Daphne wird dieses Projekt vorangetrieben. Sie gilt als skrupellos und durchtrieben, und vielleicht ist es deshalb kein Zufall, dass sie beim Gemeindefest ermordet aufgefunden wird auf dem Spanferkelspieß. Natürlich juckt es Dalziel gleich wieder in den Fingern, sehr zum Leidwesen von Chief Inspector Peter Pascoe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!