Cover von: Tod im Herbst
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Tod im Herbst

Maresciallo Salvatore Guarnaccias 4. Fall
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257218699

ISBN-13: 

9783257218695

Auflage: 

1 (1990)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 95.841
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257218699

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Leiche einer Frau wird aus dem Arno gezogen, nur mit Pelzmantel und Perlenkette bekleidet. Wer war die Frau? Überall hieß es, sie habe sehr zurückgezogen gelebt. Wachtmeister Guarnaccia in seinem Büro an der Piazza Pitti ahnte, daß der Fall schwierig und schmutzig war - Drogen, Erpressung, Sexgeschäfte -, aber daß nur weitere Tote das Dickicht der roten Fäden entwirren sollten, konnte er nicht wissen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!