Cover von: Tod am Höllenberg
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Tod am Höllenberg

Der sechste Fall für Kommissar Robert Mayfeld. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740802138

ISBN-13: 

9783740802134

Erscheinungsdatum: 

24.08.2017

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 242.443
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740802138

Beschreibung von Bücher.de: 

Von Kreuzzüglern, Hasspredigern und Verschwörungstheoretikern. Im Aßmannshäuser Höllenberg wird eine Leiche gefunden, die dort vor acht Jahren vergraben worden ist. Es handelt sich um einen Chilenen, der bei der Frankfurter Polizei wegen seiner Drogengeschäfte bekannt war. Als zudem ein wichtiger Zeuge verschwindet, ahnt Kommissar Mayfeld, dass er vor dem härtesten Fall seiner Karriere steht. Die Ermittler stoßen in ein Nest aus Götzendienern, Gotteskriegern, Dunkelmännern und Verschwörungstheoretikern ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!