Cover von: Tod im Inntal
Amazon Preis: EUR 11,90
Bücher.de Preis: EUR 11.90

Tod im Inntal

Der zweite Fall für Kommissarin Tamara Stahl und Historiker Lorenz Kastner. Oberbayern Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740805692

ISBN-13: 

9783740805692

Auflage: 

1 (19.06.2019)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 633.719
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740805692

Beschreibung von Bücher.de: 

Der idyllische Schein trügt: Ihr neuer Fall führt die Rosenheimer Hauptkommissarin Tamara Stahl in ein Bilderbuchdorf im Inntal. Die Tote war Lehrerin am privaten Elite-Internat im örtlichen Schloss. In dieser exklusiven Welt stößt die Ermittlerin auf sorgsam gehütete Geheimnisse und ungeahnte Abgründe - und auf den jungen Historiker Lorenz Kastner, mit dem sie ohnehin noch eine Rechnung offen hat. Doch schon bald muss Tamara erkennen, dass sie diesen verzwickten Fall nur mit seiner Hilfe lösen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!