Cover von: Tod in Kalabrien
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Tod in Kalabrien

Der zweite Fall für Kommissarin Diana Brandt. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3749903433

ISBN-13: 

9783749903436

Auflage: 

1 (24.05.2022)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 641.244
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3749903433

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod lauert in Kalabrien.

Kommissarin Diana Brandt übernimmt den Mordfall an einem ranghohen Mitarbeiter des Berliner Verkehrsministeriums. Schon bald sieht sie sich mit der kalabrischen Mafia, der 'Ndrangheta, konfrontiert, denn der Tote ließ sich auf ein gefährliches Geschäft ein: Er organisierte illegale Transporte nach Süditalien.

Der nächste Zug steht bereits kurz vor der Abfahrt – und diesmal soll die Fracht eine noch tödlichere sein. Um den Zug zu stoppen, muss Diana nicht nur vor Ort in Kalabrien ihr Leben riskieren, sondern auch außerhalb des Gesetzes handeln …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!