Cover von: Der Tod kam in der Nachtschicht
Amazon Preis: 32,90 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der Tod kam in der Nachtschicht

Steven Plodowski ermittelt bei WorldSkills
Buch
Taschenbuch, 356 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746733421

ISBN-13: 

9783746733425

Auflage: 

1 (17.06.2018)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.079.817
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746733421

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Welt bereitet sich auf die Weltmeisterschaften der Berufe vor. Die Besten ihres Landes werden in wenigen Wochen bei der größten Veranstaltung ihrer Art in Kolumbien antreten. Doch ausgerechnet im Betrieb eines der deutschen Teilnehmer geschieht ein grausamer Mord. Der unglückliche Tote ist niemand Geringeres als der Bundestrainer und Ausbilder für die Polymechaniker.

Kommissar Plodowski taucht im oberschwäbischen Ravensburg in eine Welt der internationalen Mafia und Industriespionage ein, die unglücklicherweise kollidiert mit den Weltmeisterschaften der Berufe und den Vorbereitungen für die Veranstaltung in Kolumbien. Mittendrin Julian, einer der besten Polymechaniker Deutschlands. Die Ermittlungen drohen ihm den erhofften Sieg bei den Meisterschaften zu rauben.

Für Plodowski entwickelt sich aus einem Mordfall eine dramatische wirtschaftspolitische Affäre, die ihn selbst in große Gefahr bringt - und sein Leben verändert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!