Cover von: Der Tod kam um zwei
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Der Tod kam um zwei

Ein Kassel-Krimi
Buch
Broschiert, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831323550

ISBN-13: 

9783831323555

Auflage: 

1 (18.08.2010)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.795.294
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831323550

Beschreibung von Bücher.de: 

Für seinen finalen Coup heuert ein Gangstertrio den Hobbyrennfahrer Ricky als Fahrer an. Die vier überfallen eine Sparkasse in Kassel, erbeuten fast 3,5 Millionen Mark und fliehen. Bevor Ricky untertauchen kann, wird er von seinen Komplizen an die Polizei verraten und festgenommen. Er jedoch verpfeift seine Kumpane nicht und schmiedet einen raffinierten Plan, um nach seiner Haftentlassung doch noch an seinen Anteil aus der Beute zu kommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!