Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod am Kanal

Der fünfte Fall für die Husumer Kultkommissare um Große Jäger. Hinterm Deich Krimi
Buch
Broschiert, 251 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897055856

ISBN-13: 

9783897055858

Auflage: 

1 (09.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 590.930
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897055856

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Holländerstädtchen Friedrichstadt wird die Leiche einer Frau gefunden. Die Lehrerin hatte damit gedroht, das Komplott zwischen einem biederen Lehrerkollegium und einer großbürgerlichen Elternschaft zugunsten lernfauler Schüler aufzudecken. Doch ein Mörder wollte die Betulichkeit dieser scheinbaren Idylle bewahren. Das inzwischen zum Kult gewordene Team der Husumer Kripo ermittelt einmal mehr mit Herz und Verstand, wobei das Schnüffelschwein Große Jäger nicht nur für humorvolle Einlagen, sondern auch für Aufregung sorgt als der Tod erneut zuschlägt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!