Cover von: Der Tod kennt keine Geheimnisse
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Der Tod kennt keine Geheimnisse

Der siebte Fall für Major Kurland & Miss Harrington
Buch
Taschenbuch, 372 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3987780541

ISBN-13: 

9783987780547

Erscheinungsdatum: 

15.12.2022

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 442.975
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3987780541

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod ihres Kindermädchens stellt Lucy und Robert vor neue Rätsel. Die beliebte Krimi-Reihe im Regency England geht spannend weiter!

Lady Lucy und Major Sir Robert Kurland genießen ihr Eheleben im beschaulichen Dorf Kurland St. Mary. Als Lucy ihr zweites Kind erwartet, stellt sie ein neues Kindermädchen ein, das direkt aus London kommt. Die lebensfrohe Polly flirtet gerne und sorgt für allerlei Unruhe unter den Bediensteten in Kurland Hall, aber auch in der Dorfschenke.

Doch eines Tages kehrt Polly nach ihrem freien Nachmittag nicht zurück ins Gutshaus. Wenig später entdeckt ein Bauer ihre Leiche. Lucy und Robert befürchten, dass das Kindermädchen einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Bei ihren Nachforschungen stellen die beiden fest, dass die junge Frau nicht die war, für die sie sie hielten. Die Geheimnisse, die Lucy und Robert lüften, bringen auch sie selbst bald in große Gefahr …

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erste Leser:innenstimmen:
»Die verwickelten Knoten dieser fesselnden Geschichte zu entwirren, fühlt sich an wie die Rückkehr zu einem geliebten Hobby!«
»Die historische Cosy Crime-Reihe heißt uns wieder einmal im beschaulichen Kurland St. Mary willkommen!«
»Eine spannungsreiche Ermittlungsgeschichte aus dem 19. Jahrhundert, abgerundet durch geistreiche Dialoge und liebenswerte Charaktere!«
»Ein ergreifender Krimi, der dich blitzschnell die Seiten umblättern lässt!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!