Cover von: Der Tod des Ketzers
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Der Tod des Ketzers

Schwester Fidelma ermittelt zum 31. Mal. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746640199

ISBN-13: 

9783746640198

Auflage: 

1 (14.11.2023)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 135.333
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746640199

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund.

Irland im 7. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss.

Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Gibt es einen Zusammenhang?

Ein äußerst kniffliger Fall für Fidelma und Eadulf.

Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!