Cover von: Tod im Labor
Amazon Preis: 9,12 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Tod im Labor

Ein Wetterau Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3863143582

ISBN-13: 

9783863143589

Auflage: 

1 (01.11.2017)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.645.125
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3863143582

Beschreibung von Bücher.de: 

Dr. Thomas Gärtner, ein genialer Wissenschaftler auf dem Weg, die drängendsten Probleme der Menschheit zu lösen, ist tot. Und wie er in seinem Labor in Bad Vilbel zu Tode kam, ist alle andere als schön. Feinde hatte der Mann mehr als genug. Vor allem der militanten Tierschützerszene war Gärtner ein Dorn im Auge.

Kriminalkommissar Karl-Heinz Wetz, Landei aus der Wetterau, ermittelt in einem akademischen Milieu, in dem er sich gar nicht wohl fühlt. Erschwert wird seine Arbeit durch private Probleme. Die Mutter erkrankt schwer, die Tante wird verhaftet und der Sohn engagiert sich in einer dubiosen Tierschutzorganisation. Aber zum Glück steht Kalli sein bester Freund Jockel zu Seite.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!