Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Tod in der Lagune

Ben Richters erster Fall
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939556467

ISBN-13: 

9783939556466

Auflage: 

1 (17.11.2014)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.185.252
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939556467

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein millionenschwerer Kunstraub, der viele Jahre zuvor geschehen ist, bringt im Hier und Jetzt den Tod in die Lagune. Der Autor Ben Richter erhält das Angebot, einen ehemaligen Kunsträuber in Venedig zu treffen, um ihn für seinen neuen Roman zu interviewen. Alles scheint perfekt zu sein, die Lagunenstadt mit ihren dunklen Geheimnissen und Gassen ist wie gemacht für Benns neue Geschichte. Doch was er nicht ahnt - mit seinen Recherchen löst Ben eine Kettenreaktion aus, die nicht nur sein eigenes Leben in höchste Gefahr bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!