Cover von: Der Tod liegt unterm Sonnenschirm
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Der Tod liegt unterm Sonnenschirm

Der neunte Fall für Campingplatzbetreiberin Sofia. Bayernkrimi

Seiten: 

165

Verlag: 

ISBN-10: 

3732585638

ISBN-13: 

9783732585632

Erscheinungsdatum: 

29.06.2020

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 36.963
Amazon Bestellnummer (ASIN): B087TDH1HY

Beschreibung von Bücher.de: 

Sofia hat ja schon viel erlebt auf ihrem Campingplatz, aber das ist wirklich ungeheuerlich: Eines Nachts wird sie beim Gassigehen mit ihren Hunden angegriffen - von einem Gast! Dieser fordert fünfzigtausend Euro von ihr, ansonsten würde die Polizei alles erfahren! Sofia kann sich nicht erklären, wovon der Mann spricht. Gemeinsam mit ihrem geliebten Hauptkommissar Jonas macht sie sich auf die Suche nach dem Erpresser. Sein Zelt und Auto sind noch am Platz, aber er selbst ist wie vom Erdboden verschluckt. Doch schon am nächsten Tag taucht er plötzlich wieder auf: mit gebrochenem Genick auf dem Seeweg! War er wirklich hinter Sofia her? Und was haben die neuen Dauercamper mit all dem zu tun?

»Der Tod liegt unterm Sonnenschirm« ist der neunte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe »Sofia und die Hirschgrund-Morde« von Susanne Hanika.

Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!