Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Tod am Lungomare

Buch
Taschenbuch, 219 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3871855170

ISBN-13: 

9783871855177

Erscheinungsdatum: 

03.08.2017

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.133.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3871855170

Beschreibung von Bücher.de: 

Belvedere - Josef Chomsky wusste nicht so genau, was er von diesem Hotel halten sollte. Wie war er nur hierher geraten? Als der angehende Mediziner im Zuge seiner Dissertation entdeckt, dass das thematisierte Medikament gefährliche Nebenwirkungen auszulösen scheint, weiß er noch nicht, in welchen Strudel der Ereignisse er geraten wird. Warum Professor Billroth sterben musste, ist nur eine der Fragen, die sich Chomsky im malerischen Kroatien schließlich stellen muss. Und: Wie passt die hübsche Lorena hier ins Bild?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!