Cover von: Tod auf Mallorca
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Tod auf Mallorca

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492506518

ISBN-13: 

9783492506519

Erscheinungsdatum: 

27.04.2023

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 508.383
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492506518

Beschreibung von Bücher.de: 

Spannend und temporeich ermittelt Aimée Sander an bezaubernden Orten auf der Sehnsuchtsinsel Mallorca. Für alle Leser:innen von Lucia de la Vega und Elena Bellmar.

Privatermittlerin Aimée Sander wird beauftragt, den Mord an einer Yoga-Queen in einem mallorquinischen Wellness-Hotel aufzuklären. Schulden, ein Verlobter und das Umwelt-Engagement des Opfers sorgen für Motive, aber Aimée lässt sich nicht auf falsche Fährten locken. Es reicht, dass ihr ein alter Fall um ein vermisstes Mädchen zeitgleich um die Ohren fliegt. Doch dann durchkreuzt Aimées Tochter ihre Recherchen, und plötzlich fordert der perfide Mörder Aimée zu einem tödlichen Spiel heraus …

Man spürt Yoga und riecht den luxuriösen Duft nach Amber im 5-Sterne-Hotel. Man schmeckt den Puderzucker mallorquinischer Ensaimadas, die knusprig-salzigen Pimientos de Padrón und all die anderen Köstlichkeiten, die im Herzen von Palma serviert werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!