Amazon Preis: 4,44 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod mit Meerblick

Der erste Fall für die Kommissare Wiebke Ulbricht und Jan Petersen. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

393968967X

ISBN-13: 

9783939689676

Auflage: 

1 (04.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 166.596
Amazon Bestellnummer (ASIN): 393968967X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach ihrer Ausbildung in Kiel wird die junge Kriminalkommissarin Wiebke Ulbricht nach Husum versetzt. Das Klischee, dass im beschaulichen Nordfriesland die Welt noch in Ordnung ist, bewahrheitet sich nicht: Die erste Leiche kommt schneller, als ihr lieb ist, denn ein Anruf des Kollegen Petersen vom KDD erreicht sie beim morgendlichen Joggen am Badestrand von Husum.

Ein Toter sitzt im Strandkorb eines Bistros auf Nordstrand, alles deutet auf Selbstmord hin. Doch Wiebkes Kollegen von der Spurensicherung sind anderer Meinung: Fehlende Schmauchspuren und der Einschusswinkel schließen einen Suizid aus. Dass der Tote keine Papiere mitführte, erscheint ebenfalls seltsam. Niemand scheint den Mann zu vermissen.

Wiebke Ulbricht und Jan Petersen stochern im Mordsee-Nebel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!