Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der Tod der Meerjungfrau

Der erste Fall für Kommissar Mütze. Spiekeroog Krimi
Buch
Broschiert, 183 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954750090

ISBN-13: 

9783954750092

Auflage: 

1 (05.07.2013)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 600.161
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954750090

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie eine Meerjungfrau schwebte sie im Wasser, von den Morgenwellen geschaukelt. Die sanfte Bewegung aber konnte nicht darüber hinwegtäuschen: Antje Söring war mausetot.

Der knallharte Kriminalkommissar Mütze reist aus Dortmund an, um den Mord an der Eisverkäuferin aufzuklären. Ihm zur Seite steht der wortkarge Inselpolizist Ahsen. Wer ist so dumm, auf Spiekeroog einen Mord zu begehen? Hier kennt schließlich jeder jeden beteuert Ahsen. Doch Mütze weiß: Auch auf einer entschleunigten Insel kann einem schon mal das Blut überkochen, und präsentiert seinem ostfriesischen Kollegen einen ganzen Reigen von Verdächtigen. Als ein ehrgeiziger Kapitän der jährlichen Papierbootregatta verschwindet, nehmen die Ermittlungen Fahrt auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!