Cover von: Der Tod ist mein Nachbar
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Der Tod ist mein Nachbar

Der zwölfte Fall für Inspector Morse. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293208436

ISBN-13: 

9783293208438

Auflage: 

1 (18.01.2021)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 307.799
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293208436

Beschreibung von Bücher.de: 

Die noblen Höfe des Lonsdale Colleges mit ihren manikürten Rasenflächen scheinen weit weg zu sein von den Unruhen der Außenwelt - wie etwa dem Mord an einer jungen Frau in Nord-Oxford.

Doch nicht alles ist so friedlich, wie es scheint. Der Rektor des Colleges geht in Rente, und zwischen zwei Professoren ist ein harter Kampf um dessen Nachfolge entbrannt. Nur zwei Menschen ist die Frage um die Besetzung des Postens noch wichtiger: den Ehefrauen.

Morses Mordermittlungen führen ihn derweil durch die Stripclubs von Soho, doch schon bald deuten die Hinweise zum Lonsdale College. Ist die Nachfolge es wert, dafür zu töten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!