Cover von: Tod am Nebelhorn
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Tod am Nebelhorn

Wahre Kriminalfälle aus dem Allgäu
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3888810914

ISBN-13: 

9783888810916

Auflage: 

1 (01.10.2020)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 957.852
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3888810914

Beschreibung von Bücher.de: 

Der langjährige Erkennungsdienstler der Kriminalpolizei Kempten Manfred Adamer wurde immer dann zum Tatort gerufen, wenn es knifflige Fragen rund um einen ungeklärten Todesfall gab. Dies sind die Erinnerungen an eine aufregende Zeit, die ihn viel Tragisches, Verhängnisvolles, aber auch Menschliches und Lustiges erleben ließ und die manchmal einfach unglaublich klingen. Aber sie sind alle wahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!