Cover von: Ein Tod ist nicht genug
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Ein Tod ist nicht genug

Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734105544

ISBN-13: 

9783734105548

Auflage: 

1 (17.02.2020)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 200.963
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734105544

Beschreibung von Bücher.de: 

Traue nie der Unschuld, denn sie verbirgt manchmal die tödlichsten Geheimnisse …

Harry Ackerson ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater bei einem Sturz von den Klippen ums Leben gekommen ist. Die Polizei hält es für einen Unfall, doch Harry weiß, dass sein Vater fit war und den Weg jeden Tag lief. Auf der Beerdigung fällt ihm eine Frau auf, die er noch nie zuvor gesehen hat. Und dann spricht Harrys Stiefmutter Alice den Verdacht aus, dass sein Vater eine Affäre hatte. Liegt hier der Schlüssel zu seinem Tod? Harry ahnt nicht, dass jede der Frauen Geheimnisse hütet und dass die Wahrheit viel finsterer ist, als er sich in seinen schlimmsten Träumen ausmalen könnte …

Kriminetz-Rezensionen

Vielschichtiger als die ersten Seiten vermuten lassen

Leichte Kost, die sich vielschichtiger entwickelte als erwartet, obgleich sie sich schnell lesen lässt – meine Einordnung wäre eher in die Kategorie der Krimis (statt Thriller). Die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit haben mir sehr gefallen, das Maß an sprachlichem Geschick leider weniger. Aber wie gesagt, im Verlauf nimmt das Buch Fahrt auf und lässt sich gut durchlesen.