Cover von: Tod im Priel
Amazon Preis: 14,08 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Tod im Priel

Küsten Krimi
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740800410

ISBN-13: 

9783740800413

Erscheinungsdatum: 

24.05.2017

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.084.990
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740800410

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Hamburger Kripobeamtin Anne Schumacher ist wegen eines Dienstvergehens vorübergehend suspendiert - an der Nordsee will sie nun auf andere Gedanken kommen. Doch ihre Neugier lässt sie nicht ruhen: Ist die Dame, in deren Haus sie wohnt, wirklich bei einem Unfall im Hafenpriel ums Leben gekommen? Oder war es Mord? Anne begibt sich auf eine Spurensuche, die von Tag zu Tag gefährlicher wird ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!