Cover von: Tod einer Queen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Tod einer Queen

Maresciallo Salvatore Guarnaccias 7. Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257227159

ISBN-13: 

9783257227154

Auflage: 

14 (08.1994)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 414.984
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257227159

Beschreibung von Bücher.de: 

Alle haßten die lebende Lulu, und die tote Lulu ist erst recht keine sympathische Erscheinung. Niemand will mit diesem Fall zu tun haben, schon gar nicht Wachtmeister Guarnaccia. Doch als schon wenige Tage später die erste Festnahme erfolgt, sind alle beeindruckt. Nur Guarnaccia kann sich, trotz aller Beweise, einfach nicht vorstellen, daß die launenhafte Peppina einen so kaltblütigen Mord verübt haben soll.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!