Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tod oder Reben

Der erste Fall für Weinhändler Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein. Ein Wein-Krimi aus Südtirol
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349925865X

ISBN-13: 

9783499258657

Auflage: 

3 (01.10.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 39.771
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349925865X

Beschreibung von Bücher.de: 

Baron Emilio von Ritzfeld-Hechenstein versteht etwas vom Rebensaft, schließlich ist er auf dem Weingut seiner Familie großgeworden. Seit dem Bankrott des Vaters arbeitet er als Privatdetektiv, allerdings nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Als ihn jedoch eine neue Klientin aufsucht und bittet, den scheinbaren Unfalltod ihres Sohnes aufzuklären, muss Emilio nicht lange überlegen. Erstens ist er mal wieder pleite, und zweitens lässt sich der Fall mit einem Ausflug in eine der schönsten Weinregionen verbinden: Südtirol!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!