Cover von: Tod auf der Rennbahn
Amazon Preis: 1,98 €

Tod auf der Rennbahn

Der zweite Fall für Lea Weidenbach. Der badische Krimi
Buch
Broschiert, 287 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897054779

ISBN-13: 

9783897054776

Auflage: 

1 (09.2006)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 563.942
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897054779

Schöne Frauen, edle Vollblüter, Geld, Champagner und Glamour - all das vereint alljährlich Ende August die Große Rennwoche in Baden-Baden. Doch diesmal wird die beschauliche Idylle vor den Toren der mondänen Stadt getrübt: Ein Gestütsbesitzer wird erstochen in seiner Pferdebox aufgefunden. War er in einen Dopingbetrug verwickelt? Oder war es eine Eifersuchtstat? Ein Fall für Kriminalhauptkommissar Maximilian Gottlieb, dem eigentlich nichts lieber ist als seine Ruhe, sein Rotwein und seine Zigaretten, wenn da nicht Lea Weidenbach wäre, die quirlige Polizei- und Gerichtsreporterin des »Badischen Morgen«, die ihm mit Hilfe ihrer rüstigen Vermieterin Luise Campenhausen nun schon zum zweiten Mal gehörig in die Quere kommt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!