Cover von: TOD in ROT
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

TOD in ROT

Nina Morettis siebter Fall. Ein Westerwald-Krimi
Buch
Broschiert, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827195268

ISBN-13: 

9783827195265

Auflage: 

1 (01.09.2015)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 154.624
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827195268

Beschreibung von Bücher.de: 

Nina Morettis siebter Fall. Starb der Mann in dem roten Weihnachtsmannkostüm tatsächlich eines natürlichen Todes? Bereits einen Tag nach Einäscherung der Leiche bekommt Oberkommissarin Nina Moretti ein anonym verschicktes Paket. Der Inhalt, ein abgeschnittener Finger und ein Büschel Haare des Verstorbenen. Nina und ihr Team beginnen zu ermitteln. War der nette ältere Herr aus der Hippiekommune wirklich der, für den er sich ausgab? Hat den Mann etwa seine linksextreme Vergangenheit eingeholt? War er in den Siebzigern gar ein V-Mann des Verfassungsschutzes?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!