Cover von: Tod an der Schlei
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Tod an der Schlei

Der sechste Fall für KHK Marie Geisler. Küsten Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740815817

ISBN-13: 

9783740815813

Erscheinungsdatum: 

25.08.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 99.764
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740815817

Beschreibung von Bücher.de: 

Humorvolle Krimispannung an der malerischen Ostseeküste.

Malte von Rönneby wollte Minister werden. Jetzt liegt er tot auf dem Misthaufen seines Hofes. Der populäre Ökobauer soll konventionelle Produkte als Bioware verkauft haben. Hatten übermotivierte Umweltschützer es auf ihn abgesehen?

Kommissarin Marie Geisler stellt Nachforschungen an und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Rache und Gier.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!