Cover von: Tod in Schweden
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tod in Schweden

Thriller
Buch
Taschenbuch, 298 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503941817

ISBN-13: 

9781503941816

Erscheinungsdatum: 

11.10.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.094.693
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503941817

Beschreibung von Bücher.de: 

Dan Hendricks steht unter Druck. Der zum Söldner gewordene Ex-CIA-Agent spürt im Auftrag fremder Mächte gefährliche Männer auf der Flucht auf. Es ist eine tödliche Welt, und Dan weiß, dass sein Glück fast aufgebraucht ist. Der nächste Auftrag könnte sein letzter sein - aber mit Sicherheit ist es sein wichtigster.

Die Zielperson ist diesmal nicht schwer zu finden. Es handelt sich um Jacques Fillon, der bei einem Busunglück in Nordschweden sein eigenes Leben geopfert hat, um eine Mitreisende zu retten. Doch der Mann ist ein Mysterium, und sein Tod enthüllt sein größtes Geheimnis: Eine Person namens Jacques Fillon hat nie existiert.

Dan erhält den Auftrag, Fillons wahre Identität zu lüften - doch kann ihm das gelingen, bevor ihn die eigene Vergangenheit einholt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!