Cover von: Tod im Sommer
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Tod im Sommer

Der dritte Fall für Gerichtsmediziner Quirke. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3462046535

ISBN-13: 

9783462046533

Erscheinungsdatum: 

10.03.2016

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3462046535

Beschreibung von Bücher.de: 

Es sieht nach Selbstmord aus, doch Inspector Hackett und Gerichtsmediziner Quirke halten es für unmöglich, dass sich jemand mit einer Schrotflinte erschießt und das Gewehr danach noch in Händen hält. Warum reagiert die attraktive, aber mysteriöse französische Gattin des Verlegers so ungerührt, und was ist mit der krisenanfälligen Schwester los? Die Ermittlungen führen ins Waisenhaus St. Christopher's, in dem Quirke als Kind lebte. War Jewell dort wirklich Mäzen oder verfolgte er ganz andere Interessen als soziales Engagement? Die Krimis rund um den Ermittler Quirke wurden als Krimireihe »Der Pathologe« mit Gabriel Byrne in der Hauptrolle in der ARD gezeigt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!