Tod und Täuschung

Roman
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845900962

ISBN-13: 

9783845900964

Auflage: 

1 (30.04.2012)

Preis: 

11,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.358.489
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845900962

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit der 17jährigen Sarah Simon verschwindet bereits das zweite Mädchen am Gardasee. Sie war gegen den Willen ihrer Eltern mit ihrer neuen Liebe dem Italiener Luca Ferro durchgebrannt. Doch bereits in ihrer ersten gemeinsamen Nacht wird Luca ermordet. Bevor Sarah in die Fänge skrupelloser Entführer fällt, kann sie per Handy noch ihren Vater um Hilfe rufen.

Hannes Simon macht sich sofort auf den Weg zum Gardasee. Seine Recherchen bringen Hass, Intrigen und ein längst verjährtes Verbrechen ans Licht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!