Cover von: Der Tod von der Theaterlegende Xaver Stieler
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Der Tod von der Theaterlegende Xaver Stieler

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740786450

ISBN-13: 

9783740786458

Auflage: 

1 (30.11.2021)

Preis: 

10,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740786450

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine routine- und planmäßige Theatervorführung läuft an. Der Star – Xaver Stieler – in der Aufführung zeigt seine Choreografie und bricht vor aller Welt auf der Bühne zusammen. Alle Personen sehen das mit entsetzen, hervorgebrachte Verbrechen.

Als der Doktor feststellt das Xaver vergiftet wurde, schrillen die Alarmglocken bei den Ermittlern. Die müssen nun rekonstruieren, wie es passiert ist oder wo Xaver das Gift herbekommen hat. Die Spur führt zum Inder Amaru: Er kennt verschieden Sorten an Gift aus seinem Land. Und dann werden noch mehr neue Tatsachen ans Licht gebracht. Man sah das Xaver sich im Garten mit jemanden traf, und es wird ein Wettlauf mit der Zeit. Es sah nach Selbstmord aus, aber die Ermittler haben nicht viel Zeit, nicht das der Mörder oder die Mörderin ungeschoren entkommen kann.

»Einfach nur spannend geschrieben, dieser grandiose Kriminalroman.« Frank Knoll

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!