Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Tod im Trollinger

Der erste Fall für Kommissarin Irma Eichhorn. Ein Stuttgart-Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

387407854X

ISBN-13: 

9783874078542

Auflage: 

7 (04.09.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 774.428
Amazon Bestellnummer (ASIN): 387407854X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Industrielle Rolf Ranberg wird tot in seiner Villa im Norden von Stuttgart aufgefunden, offenbar nach einem guten Tropfen Wein dahingeschieden. Der abgeklärte Hauptkommissar Schmoll und seine engagierte junge norddeutsche Kollegin Irma Eichhorn stoßen bei ihren Ermittlungen in ein Wespennest aus Hass und Intrigen: eine zerrüttete Ehe, missbrauchtes Vertrauen und Verrat unter Freunden, der weit in die Vergangenheit reicht. Plötzlich erscheint der Saubermann Ranberg in einem völlig anderen Licht.

Doch wer hat ihn so sehr gehasst, dass er ihm tödliches Gift im Trollinger verabreichte? Als plötzlich Claire, die äußerst attraktive Frau des Toten, und der Gärtner Max Busch, dessen Jugendfreund, gleichzeitig wie vom Erdboden verschluckt sind, scheint der Fall klar zu sein: Der Täter ist immer der Gärtner! Wenn daran Irma Eichhorn nicht noch ihre Zweifel hätte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!