Cover von: Tod auf der Unterbühne
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Tod auf der Unterbühne

Ein Sommertheater-Krimi
Buch
Broschiert, 576 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

371040374X

ISBN-13: 

9783710403743

Auflage: 

1 (23.05.2024)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 198.597
Amazon Bestellnummer (ASIN): 371040374X

Beschreibung von Bücher.de: 

Licht aus. Vorhang fällt. Heiße, flirrende Luft tanzt im Theaterzelt. Die Zuschauer sitzen auf ihren Plätzen der großen Holztribünen, ehe das Stück ein jähes Ende nimmt.

Es ist Sommertheater-Zeit, und ein kleiner Ort in Niederösterreich verwandelt sich in den Zauberwald aus dem Stück »Ein Sommernachtstraum«.

Doch in der heißen Sommerluft braut sich etwas zusammen. Während der Generalprobe liegt der Regisseur plötzlich tot auf der Unterbühne. Nun stehen die Schauspieler unter Verdacht, ihrem egomanischen Spielleiter ein grausames Ende bereitet zu haben. Doch wem aus dem Ensemble ist es zuzutrauen, einen Mord zu inszenieren?

Die theatererfahrene Chefinspektorin Antonia Ranik ermittelt unter den Mimen. Wer hat ein Motiv für den Mord, und wer versucht ihr nur etwas vorzuspielen? Die in die Jahre gekommene Liane, der selbstgefällige Ignaz, die sichtlich verunsicherte Julie oder doch jemand ganz anderes? Die Ermittlerin ist gezwungen, ganz genau hinzusehen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!