Cover von: Tod unterm Schwanz
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: EUR 14.00

Tod unterm Schwanz

Kurzkrimis aus der Region Hannover
Buch

Mit Beiträgen von: 

Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839226090

ISBN-13: 

9783839226094

Auflage: 

1 (11.03.2020)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839226090

Beschreibung von Bücher.de: 

Hannover hat viel zu bieten: Expo, Firmen von Weltrang, Eilenriede und Maschsee, Dada und die Nanas. Aber neben so viel Schönem gibt es auch die dunklen Seiten. Und da präsentiert sich Hannover als Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten: Vom Massenmörder Fritz Haarmann bis zum dreisten Raub des goldenen Kekses. Schon Gerhard Schröder sagte einst: »Mein New York ist Hannover!« Beste Voraussetzungen also für über 20 namhafte Autorinnen und Autoren des SYNDIKATS, um die Region kriminell zu erkunden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!