Cover von: Der Tod wird dich vermissen
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Der Tod wird dich vermissen

Der siebte Mike-Köstner-Thriller
Buch
Taschenbuch, 267 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919809008

ISBN-13: 

9782919809004

Erscheinungsdatum: 

22.05.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 165.645
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919809008

Beschreibung von Bücher.de: 

Totgesagte leben länger: Die beliebte Reihe um Kommissar Mike Köstner von Bestsellerautor Mark Franley geht atemberaubend spannend und düster weiter.

Kommissarin Sabrina Faust fliegt nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten für ein paar Tage nach Spanien, um Abstand zu bekommen. Doch ihr Urlaub wird zu einem Albtraum. Sie überlebt einen Übergriff nur knapp, aber damit sind die Schrecken für sie nicht zu Ende. Denn die spanische Polizei ist keine Hilfe - im Gegenteil: Niemand glaubt ihr und Sabrina muss sich sogar wegen Drogenhandels und Prostitution verantworten.

Unterdessen schlägt der Täter ein zweites Mal zu und bringt eine junge Mutter und ihre kleine Tochter in seine Gewalt. Während Sabrina verzweifelt versucht, ihre Unschuld zu beweisen, beginnt für die beiden Gefangenen ein schreckliches Martyrium und ein Wettlauf mit der Zeit.

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 08.05.2018 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!