Cover von: Tod im Wunderland
Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Tod im Wunderland

Der sechste Fall für Privatdetektiv Nigel Strangeways. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3608986944

ISBN-13: 

9783608986945

Auflage: 

1 (22.04.2023)

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 172.646
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3608986944

Beschreibung von Bücher.de: 

»Nehmt euch vor dem verrückten Hutmacher in Acht«

In einer Ferienkolonie treibt ein mysteriöser Unruhestifter sein Unwesen und nennt sich selbst »Der verrückte Hutmacher«. Die sorgenfreie Stimmung in der Kolonie ist schon merklich angespannt, als endlich Privatdetektiv Nigel Strangeways anreist. Kann er dem gefährlichen Treiben ein Ende bereiten, bevor es zu spät ist?

An der idyllischen englischen Küste liegt die beliebte Ferienkolonie »Wunderland«. Die anreisenden Urlaubsgäste suchen Ruhe und Entspannung. Doch damit ist es schnell vorbei, als klar wird, dass ein Unbekannter in der Kolonie sein Unwesen treibt, der sich selbst als »Verrückter Hutmacher« bezeichnet. Die Inhaber vermuten, dass ein Konkurrenzbetrieb sie zum Aufgeben zwingen will. Oder handelt es sich doch um einen der Angestellten?

Als die Scherze des Hutmachers immer grausamer und gefährlicher werden, wächst die Anspannung unter der Feriengästen. Die Inhaber rufen schließlich den Privatdetektiv Nigel Strangeways zur Hilfe, der die wahre Identität des Hutmachers aufdecken und verhindern soll, dass es zum Äußersten kommt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!