Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Tod zwischen den Zeilen

Der erste Fall für Buchhändlerin Sam Washington. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185862

ISBN-13: 

9783404185863

Auflage: 

1 (29.04.2022)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185862

Beschreibung von Bücher.de: 

Von jeher hat Samantha Washington von einer eigenen Krimibuchhandlung geträumt. Und als im beschaulichen North Harbor die Eröffnung bevorsteht, nimmt ein weiterer Herzenswunsch Gestalt an – selbst einen Krimi zu schreiben.

Doch noch während Sam ihrer energischen Romanheldin Lady Penelope den Weg weist, geschieht das Unvorstellbare in ihrem wahren Leben: Im Garten ihres Hauses wird ein zwielichtiger Makler tot aufgefunden, und die Polizei hält Samantha für die Mörderin.

Begleitet von ihren Pudeln Snickers und Oreo und unterstützt von ihrer rüstigen Großmutter und deren aufgeweckten Gefährtinnen aus dem Seniorenheim ist sie mehr als entschlossen, den wahren Täter dingfest zu machen …

Kriminetz-Rezensionen

Toller Cazy Crime Krimi

Samantha Washington lebt im idyllischen, kleinen North Harbor. Mit der Eröffnung ihres Kriminalbuchladens erfühlt sie sich einen Lebenstraum. Mit ihrem verstorbenen Mann hatte sie die Kriminalbuchhandlung schon vor. Langsam findet sie ins Leben zurück, bis in ihrem Garten ein Toter gefunden wird. Mit dem Makler hatte sie einige Spannungen und so gerät sie nun ins Visier der Ermittlungen.

Da die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht so recht vorwärtskommt, nimmt sie mit ihrer Oma und einigen der rüstigen Freundinnen die Ermittlungen selber auf. Ebenso sind ihre Pudel Snickers und Oreo mit von der Partie ….

Nebenbei flüchtet Sam in ihren eigenen historischen Krimi, an dem sie gerade schreibt ….

Die Autorin Valerie M. Burns hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil. Mit viel Spannung und Freude erzählt sie die Geschichte.

Die Sprecherin Chris Nonnast erzählt die Geschichte dann in dem Hörbuch. Mit ihrer Stimme verleiht die den verschiedenen Charakteren die spannenden Eindrücke.

Beide Kriminalfälle werden am Ende aufgeklärt.

Ich habe es als Hörbuch gehört. Für mich war es das erste Hörbuch – sehr gerne 5 Sterne.