Cover von: Todesangst
Amazon Preis: 2,41 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todesangst

Der zweite Fall für Markus Novak .Thriller
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453438736

ISBN-13: 

9783453438736

Erscheinungsdatum: 

14.05.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.102.629
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453438736

Beschreibung von Bücher.de: 

»Fesselnd!« Harlan Coben

Seit dem Tod seiner Frau ist Markus Novak nicht mehr derselbe. Früher hat er als Ermittler unschuldig Verurteilten geholfen, aus dem Gefängnis zu kommen. Doch als der Mörder seiner Frau freigesprochen wird, ist Novak fest entschlossen, das Rechtssystem zu umgehen und den Mörder auf eigene Faust zu jagen. Dafür kehrt er an den Ort zurück, an dem seine Frau starb. Was Novak jedoch nicht weiß - der Mörder wartet bereits auf ihn ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!