Cover von: Todesbucht
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Todesbucht

Der achte Fall für Birger Andresen. Küsten Krimi
Buch
Broschiert, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512998

ISBN-13: 

9783954512997

Erscheinungsdatum: 

12.03.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.168.945
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512998

Beschreibung von Bücher.de: 

Noch vierzig Minuten bis zu seinem Treffen mit Sebastian. Hier auf der Mole, im Schatten der grün-weißen Leuchtbake. Er war überzeugt davon, dass auch Sebastian seine Schuld leugnen würde. Er hatte damals geschwiegen, und wahrscheinlich würde er es auch heute tun. Doch eines hatte er sich geschworen: Dieses Schweigen würde tödlich enden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!