Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Todescode

Der erste Auftrag für Ben Treven. Thriller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596186145

ISBN-13: 

9783596186143

Auflage: 

1 (05.09.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 336.702
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596186145

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Hilzoys letzter Gedanke, ehe die Kugel in sein Gehirn drang, war: »Es geht wirklich aufwärts.« Silicon Valley: der Erfinder eines geheimen Verschlüsselungscodes wird ermordet. Der junge Patentanwalt Alex Treven ist jetzt der Einzige, der im Besitz des Codes ist. Als er knapp einem Mordanschlag entgeht, wendet er sich an seinen Bruder Ben, der für die amerikanische Regierung im Antiterrorkampf arbeitet. Doch Bens Begegnung mit Sarah, der schönen und rätselhaften Kollegin von Alex, wird für die Brüder zur Zerreißprobe. Weiß Sarah mehr, als sie zugibt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!