Cover von: Todesderby
Amazon Preis: 35,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Todesderby

Eine Kriminalgeschichte
Buch
Broschiert, 162 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886273377

ISBN-13: 

9783886273379

Erscheinungsdatum: 

16.10.2015

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886273377

Beschreibung von Bücher.de: 

Alma Pilic verbringt ein Auslandssemester in Dublin. Dort trifft sie ihren Bekannten Khaled al-Haquim wieder; der Omani ist regelmäßig Gast am College und bei Almas Doktorvater Railey. Als ihre Tübinger Freunde zu Besuch kommen, unter ihnen die Hobbydetektive Niels Wolgrath und Manuel Soares, verbringen sie ausgelassene Tage in Donegal. Bis John Kavanagh auftaucht. Er war kurz zuvor bei der Beerdigung eines Freundes, der Pferdezüchter war und einen Reitunfall hatte. Dessen Onkel und Raileys Vater, ebenfalls bekannte Züchter, waren auf ähnliche Weise ums Leben gekommen. John sieht in diesen »Unfällen« ein Komplott, und als sie dann auch noch al-Haquim in der Nähe treffen, erhärtet sich sein Verdacht, und die ganze Corona ermittelt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!