Cover von: Ein Todesfall
Amazon Preis: 11,48 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Ein Todesfall

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942291266

ISBN-13: 

9783942291262

Auflage: 

1 (22.09.2011)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942291266
Beschreibung von leinpfad

Eine Frau stirbt. Selbstmord sagt der Ehemann, der smarte Rechtsanwalt Dr. Jäger, denn sie war depressiv und tablettensüchtig.
Mord sagt die Freundin der Toten, die exzentrische Pianistin Claire Wegmann, und beschuldigt den Ehemann.
Die Ermittlungen der Polizei jedoch laufen ins Leere …
Ein Jahr nach dem Tod seiner Frau kandidiert Dr. Jäger für das Amt des Rechtsdezernenten der Stadt Ludwigshafen und lernt bei einem offiziellen Termin die Kindertagesstättenleiterin Beate Hofer kennen, die er zu umgarnen beginnt. Deren Lebensgefährte, Hellmut Becker vom Personalamt der Stadt Ludwigshafen, nimmt voller Verärgerung noch einmal die Fäden im Todesfall Gabriele Jäger auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!