Todesfall und Topfenstrudel

Ein Mord zu viel in Murnau
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964150134

ISBN-13: 

9783964150134

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.729.931
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964150134

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Mia Häfner ihren Freund tot im Bett findet, ist sie sich sicher: Das war kein Selbstmord - auch wenn Kriminalhauptkommissar Hasselberg, der nur noch seine heimliche Affäre im Kopf hat, ihr gebetsmühlenartig das Gegenteil einreden will. Denn es tauchen immer mehr Leichen auf - für Mia also höchste Zeit, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.

Was sie jedoch nicht weiß: Jemand hat schon längst ein Auge auf sie geworfen, um den heimtückischen Plan zu vollenden, in dessen Fokus sie mehr steht, als sie ahnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!