Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: EUR 16.00

Todesfalle Rügen

Oberkommissar Karsten Schwinkas zweiter Fall. Ostseekrimi
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3356023497

ISBN-13: 

9783356023497

Auflage: 

1 (15.02.2021)

Preis: 

16,00 EUR

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3356023497
Beschreibung von JUBerndt

Er ist Familienvater, Bauingenieur und ein unbescholtenes Mitglied der Gesellschaft – bis er zuerst in Trent und dann in Sassnitz willkürlich Frauen tötet. Hat er vielleicht auch die zwei weiblichen Opfer zu verantworten, die vor über zwanzig Jahren auf der Ostseeinsel gefunden wurden? Die Polizei tappte damals im Dunkeln. Einige Größen aus Rügens Wirtschaft und Politik reagieren jedenfalls nervös, als die Verbrechen wieder ins Fadenkreuz der Ermittler geraten.

Oberkommissar Karsten Schwinka muss in seinem zweiten Fall alles daran setzen, dem skrupellosen Mörder das Handwerk zu legen, allerdings scheint dieser der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem seitens der Jäger Eile geboten ist, denn der Killer kommt mehr und mehr auf den Geschmack.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!