Cover von: Todesflattern
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Todesflattern

Der zweite Reni-Fisher-Thriller
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496710011

ISBN-13: 

9782496710014

Erscheinungsdatum: 

04.10.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 451.442
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496710011

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein trügerischer Pfad durch ein Dickicht von Lügen – ein packender Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin Anne Frasier.

Wenn die Wahrheit grausamer ist als der Tod …

Ein grausiges Video kursiert im Internet: Man sieht die Leiche einer jungen Frau in ihrem Zelt. Offenbar war das Opfer mit drei Mädchen auf einer Wanderung in Südkalifornien. Aber wo sind die Mädchen? Und wer hat das Video, das seltsam inszeniert wirkt, online gestellt?

Detective Daniel Ellis kann die Profilerin Reni Fisher für den Fall gewinnen. Als Tochter eines Serienmörders scheut sie das Licht der Öffentlichkeit, aber niemand kennt die einsame Wildnis besser als sie. Eine erste Spur führt sie zu einer abgelegenen Einrichtung für suchtgefährdete Teenager. Doch als kurz darauf eines der Mädchen desorientiert auf der Straße aufgegriffen wird, müssen Daniel und Reni in eine ganz andere Richtung ermitteln …

Kriminetz-Rezensionen

Gute Fortsetzung

Zum Inhalt:

Ein grausiges Video kursiert im Internet: Man sieht die Leiche einer jungen Frau in ihrem Zelt. Offenbar war das Opfer mit drei Mädchen auf einer Wanderung in Südkalifornien. Aber wo sind die Mädchen? Und wer hat das Video, das seltsam inszeniert wirkt, online gestellt?

Detective Daniel Ellis kann die Profilerin Reni Fisher für den Fall gewinnen. Als Tochter eines Serienmörders scheut sie das Licht der Öffentlichkeit, aber niemand kennt die einsame Wildnis besser als sie. Eine erste Spur führt sie zu einer abgelegenen Einrichtung für suchtgefährdete Teenager. Doch als kurz darauf eines der Mädchen desorientiert auf der Straße aufgegriffen wird, müssen Daniel und Reni in eine ganz andere Richtung ermitteln …

Meine Meinung:

Auch Band zwei von Daniel und Reni konnte mich überzeugen. Der Schreibstil war angenehm flüssig und spannend. Von Beginn an ist man in der Story, räselt und fiebert mit. Die Charaktere sind alle gut beschrieben, vorallem gefallen mir Reni und Daniel zwei verletzte Seelen die super sympathisch und miteinander sehr gut harmonieren, privat und bei den Ermittlungen. Anfangs hatte ich einen Verdacht, der zwar am Ende auch zutraff,den die Autorin aber sehr geschickt verdrängt hat. Das Thema ist auch super wichtig in der heutigen Social Media Gesellschaft, wo manchen ihr Likes wichtiger sind als alles andere. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und hoffe das aus daniel und Reni evtl.mehr werden könnte als nur Kollegen.