Cover von: Todesgier
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Todesgier

Thriller
Buch
Broschiert, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442488281

ISBN-13: 

9783442488285

Auflage: 

1 (18.11.2019)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 374.085
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442488281

Beschreibung von Bücher.de: 

FBI-Agentin Emmy Dockery ist jung und engagiert. Ihre Fähigkeit, Details zu bemerken, die andere übersehen, hat ihr bereits beeindruckende Erfolge eingebracht. Doch nun stellt eine Reihe von Morden selbst sie vor ein Rätsel.

Die Opfer, oft alleinstehende Senioren und Obdachlose, scheinen alle durch einen Unfall gestorben zu sein, und auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen ihnen. Aber Emmy ist sich sicher: So viele Todesfälle können kein Zufall sein. Und so verbringt sie jede freie Minute mit der Suche nach dem Mörder. Nur dass er sie schon längst gefunden hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!